Referenzen

FREMDE FEDERN

Im Auftrag der Agentur Fremde Federn, Frankfurt, haben wir eine Serie von Mail-Anhängen und Einladungen (Print) für einen Finanzdienstleister gestaltet. Danach durften wir auch die Messekabine, Rollups und Broschüren entwerfen.


BELTZ VERLAG

Gestaltung einer Gesundheits-Beilage im Magazin Psychologie Heute für den Beltz Verlag, Weinheim.


SERRA

Ein 52-seitiger Produktkatalog von der Idee bis zum Druck. Das Ganze in 4 Sprachen. Eine toller Auftrag von einer einzigartigen Firma. Vielen Dank dafür! Wenn Du ein Sägewerk brauchst, gibt es eigentlich nur eine Adresse: Die Firma Serra im wundervollen Rimsting am Chiemsee. Den ganzen Katalog gibt´s auf

serra-sawmills.com zum Download.


UNIVERSAL HYDRAULIK

Von der Visitenkarte über Produktdatenblätter, Image-Mappe nebst Einlegern, die Anzeigengestaltung, Produktfotografie oder Gestaltung und Ausstattung für den Messeauftritt: Die Firma Universal Hydraulik GmbH, Neu-Anspach vertraut uns seit vielen Jahren - und wir freuen uns auf mehr...


ABBEY ROAD INSTITUTE

Planung und Abwicklung des Messestands für das Abbey Road Institute anlässlich der Musik-Messe Frankfurt.


ULLMER

Die Firma Ullmer Hartmetall Präzisionswerkzeuge, Wehrheim, hat uns mit der Gestaltung einer Image-Broschüre beauftragt. Alle Fotos für die Broschüre von 2M.


STEUERBERATUNG HABEN

Gestaltung des Webauftritts von Steuerberatung Haben, Wehrheim. Programmiert wurde die Seite von D. Fitzner, Aachen.

Auch Briefpapier, Visitenkarten und Anzeigen sind von uns.



TSG WEHRHEIM

Nachdem wir schon viele Jahre das Vereinsheft der TSG Wehrheim gestalten, durften wir jetzt die Webseite auffrischen. Betreut wird die Seite vom Verein selbst. Du planst Deinen eigenen Webauftritt? Frag uns gerne an :)


RECOM LIGHTING

Gestaltung der Aktionswände für die Firma RECOM Lighting anlässlich der Light & Building 2012.


GESCHICHTSVEREIN

Für den Wehrheimer Heimat- und Geschichtsverein arbeiten wir an einem historischen Häuserbuch über Alt-Wehrheim. Spannend.


SPIELBÜHNE

Programmheft-Außenseite für die Spielbühne Wehrheim. Wir haben die Hefte über viele Jahre gestaltet - hoffentlich spielen sie bald wieder...